Zefiro 675 – 2022 Roller Team Zefiro 675 Automatik

In Favoriten gespeichert
Aus den Favoriten entfernt
Kategorie Familie
Kraftstoff Diesel
Anzahl Schlafplätze 6 Schlafplätze
Sitzplätze mit Anschnallgurt 6 Sitze mit Sicherheits-gurten

Stephen
Triff den Eigentümer, Stephen
Vermieter seit April 2022
Sende eine Nachricht
1/5 basierend auf 1 Erfahrung
Bereits 11 Mal vermietet
Identität geprüft

Beschreibung

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Sechs Sitze und sechs Kojen auf einem normalen britischen Autoschein. Automatikgetriebe. Das Gefühl, einfach nur zusammen zu sein und alle Bedürfnisse einer Familie zu berücksichtigen, stand im Mittelpunkt des aktualisierten Zefiro 675. Mit einer Kombination aus festen und Make-up-Betten für bis zu sechs Personen kann jeder eine belebende Nachtruhe erleben, wo immer Sie sich aufhalten. Die hinteren festen Etagenbetten sind gemütliche und unterhaltsame Orte zum Ausruhen für die Kinder, während ein Alkoven-Doppelbett ein privater und erholsamer Ort für Erwachsene ist,...

Das Wohnmobil

Fahrzeugschein & TÜV überprüft
Roller Team
Alkoven
Automatik
Führerschein B
Fahrzeugschein & TÜV überprüft
Erstzulassung 2022

Ausstattung

Komfort an Bord

  • Außendusche
  • Autark stehen
  • Bett & Bettwäsche
  • Campingset (Tisch + Stühle)
  • Drehstühle
  • Dusche
  • Eckbank
  • Essecke
  • Fahrradträger
  • Garage
  • Gasflasche
  • Gefrierschrank
  • Handtücher inklusive
  • Heizung
  • Herd
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Küchenausstattung
  • Kühlschrank
  • Markise
  • Ofen
  • Sicherungskasten
  • Sonnenkollektor
  • Toilette
  • TV
  • TV-Empfänger
  • Warmwasser
  • Wintercamping

Während der Fahrt

  • Airbags
  • Anhängerkupplung
  • Audio-Eingang
  • Bluetooth
  • Dachträger
  • Einparkhilfe
  • Isofix
  • Klimaanlage bei der Fahrt
  • Navi
  • Radio
  • Rückfahrkamera
  • Schneeketten
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Winterreifen

Hausregeln

  • Rauchen erlaubt: Nein
  • Haustiere erlaubt: Ja
  • Auslandreisen erlaubt: Ja
  • Wintersport erlaubt: Ja
  • Festivals erlaubt: Ja
  • Fahren im Gebirge erlaubt: Nein
  • Mindestalter: 28 Jahre

Die Kaution von (1.350 £) muss direkt an den Vermieter bezahlt werden und nicht an Goboony. Goboony ist nicht für den Umgang mit der Kaution verantwortlich.

Parkplätze stehen vor Ort bei unserer Henfield-Sammlung für 6,98 £ pro Tag zur Verfügung.
1. Wie heißen alle Fahrer und wie alt sind sie?
2. Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder werden in Ihrer Gruppe sein?
2. Was sind Ihre Urlaubspläne/Ihr Urlaubsziel?
3. Die Abholung erfolgt zwischen 14 und 15 Uhr und die Rückgabe zwischen 10 und 11 Uhr. Zu welchen Zeiten wollten Sie das Fahrzeug abholen und zurückbringen?
4. Wie viele Meilen werden Sie für die gesamte Reise schätzen?
5. Bringen Sie ein Haustier mit? Wenn ja, welche Rasse? Bitte beachten Sie, dass Haustiere nur in den Modellen Zefiro 675 und Zefiro 690 mit an Bord genommen werden dürfen.
6. Möchten Sie, dass wir für Sie eine volle Gasflasche (11 kg, Preis 54,95 £) einbauen?

Für die Zahlung der Anzahlung rechnen wir mit einer Frist von 48 Stunden, da dadurch die Termine in unserem Kalender blockiert werden.

BITTE BEACHTEN SIE: SAMSTAGS, SONNTAGS UND FEIERTAGEN (geschlossen) KEINE ABHOLUNG ODER RÜCKGABE MÖGLICH.
BITTE ÄNDERN SIE IHRE BUCHUNGSDATEN, WENN IHR ABREISE- ODER RÜCKREISETAG EINEN DIESER TAGE UMFASST.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Abschnitt zu Preisen und Bedingungen auf dieser Website oder in dieser App durchgelesen haben, damit Sie die Mietbedingungen vor der Buchung vollständig verstehen.

Fahren Sie mit einem normalen britischen Pkw-Führerschein der Kategorie B. Kein spezieller Führerschein erforderlich.

Die Abholzeiten sind am Abholtag von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Die Rückgabezeit ist am Rückgabetag 11:00 Uhr.

Bei allen Anmietungen sind 455 Freimeilen pro Woche (anteilig pro Tag) inbegriffen. Darüber hinaus wird für jede gefahrene Meile 1 £ berechnet.

-Reisen in die EU/nach Irland sind möglich.
*Buchungen im Juni, Juli und August müssen mindestens 8 Tage/7 Nächte betragen.

KAUTION: – Der Mieter muss vor Beginn der Mietzeit entweder eine vorautorisierte Kaution oder eine abgebuchte Kaution per Debit- oder Kreditkarte in Höhe des im Mietvertrag angegebenen Gesamtbetrags hinterlegen. Der Eigentümer kann (ohne Beeinträchtigung seiner sonstigen Rechte gegenüber dem Mieter) von dieser Kaution folgende Beträge einbehalten:
1. Der erste Teil aller Schäden oder Verluste, für deren Fahrlässigkeit der Mieter gemäß der Aufstellung die Verantwortung übernimmt.
2. Die Höhe etwaiger Schäden, für die der Mieter gemäß den Bedingungen verantwortlich ist.

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen


Versicherungen

  • Wohnmobilversicherung: Einschließlich
  • Selbstbeteiligung & Kaution: 1.350 £
  • Pannenhilfe: National

Preise

  • Anzahl Freikilometer pro Woche 800 km
  • Kosten pro Mehrkilometer 0,62 £
  • Reinigungskosten 120 £
Last-Minute-Rabatt
Buchungen innerhalb von 1 Woche4%
Buchungen innerhalb von 2 Wochen3%
Langbucherrabatt
Buchungen länger als 1 Woche3%
Buchungen länger als 2 Wochen5%
Buchungen länger als 3 Wochen8%
Buchungen länger als 4 Wochen10%

Stornierung


Verfügbarkeit

  • Abholen ab: 14:30 Uhr
  • Rückgabe bis: 11:00 Uhr
  • Mindestens 2 Tage
Der Kalender für dieses Wohnmobil wurde vor kurzem aktualisiert

1 Rezension

Diesen Text in Deutsch anzeigen

I very seldomly leave reviews but due to multiple issues and zero engagement from Goboony I felt compelled to do so and shine a light on Goboony's utter lack of customer support - after all, the best measure of us (people and businesses alike) is surely how we respond when things go wrong?.. -I initially had a motorhome hire fall through - due to an issue with the owner not having the correct insurance in place. This didn't come to light until there were a few days left until our family holiday, forcing a search to start again and plans to be changed. Maybe this couldn't have been avoided but I can't help think anything such as this should have come to light well in advance of hire commencement. Goboony engaged on this issue but were fairly dismissive. Our replacement motorhome rental with Strafford (Stephen) was littered with issues... -Gas leak around the bottle on the new motorhome - dangerous and potentially grave consequences, that required the gas to be off for the duration of the rental -No hot water - on electricity alone -Motorhome originally hired not available (due to a boiler issue) and not advised until the day of collection (when I called) -Incorrect address details for collection - compounding a hurried collection (of an alternate motorhome) During the holiday when the issues emerged, Stephen from Strafford Motorhomes was engaged but not sufficiently - to take responsibility and address the issues appropriately. Stating, “this has never happened before”, “the motorhome is new…” or suggesting I seek out a spanner to attempt repairing the gas leak were unhelpful and potentially dangerous respectively. On return from our holiday, I contacted Goboony - by email to Evandro (UK Customer Support Manager) and then via the on-line “dispute” form. I am yet to receive any response several weeks later. Needless to say, we had a terrible experience with Goboony and Strafford, certainly considering how we value/look forward to our main family holiday and the cost of it. Myself and our network of family and friends will not be using/recommending Goboony or Strafford motorhomes (again). Would be renter beware... August 2023
Reaktion von Stephen Hi Neil, Firstly I would say that to leave a one star review for the hire of a brand new never driven £70,000 motorhome is not really realistic. Reviews based on 1 to 5 stars are a strange concept with 1 star being maybe a 20 year old 100,000 mile smelly motorhome that smokes and keeps breaking down with leaks in the roof :) Its a shame the review system is sometimes abused in this way. I recall numerous communications during this hire beginning with very your late arrival to collect and us offering to stay on late after closing time to accommodate in every way we could. Yes we agree that once in the New Forest it would seem the gas pigtail pipe from the bottle required extra tightening which we tried to resolve in communications. All it required was you using a standard campsite gas spanner to check the tightness (very similar to a garden BBQ) but this simple 5 minute procedure was rejected. It`s quite often that during a motorhome hire the gas bottle may have to be swapped over as its important to realise motorhomes do require user input for various things like grey waste, fresh water filling and gas bottle rotations. The original motorhome intended did have a boiler malfunction but as you well know you agreed this brand new one would suit your needs. When you arrived we had already rectified the boiler which was the PCB and as this original one had a cycle rack we said this one was now ready for you and had been fully prepared but you declined and said you would now take the brand new one instead. The incorrect collection address is a mystery as here is a relevant section of the email that was sent to you on the 28/7/23 at 11.48am Rental Details Pick-up Location Drop-Off Location (10:00 - 23:59) Partridge Green - Free collection point - Camelia Botnar Garden Centre, Littleworth Ln, RH13 8NA (10:00 - 23:59) Partridge Green - Free collection point - Camelia Botnar Garden Centre, Littleworth Ln, RH13 8NA Pick-up Date & Time Drop-off Date & Time Period 04/08/2023 3:00 pm 10/08/2023 11:00 am 5 days 20 hours We are very happy to supply you with a significantly discounted future hire and will next time insist on early arrival to collect so we can do a full one hour detailed instruction of how every last function on the motorhome works. You may want to consider half term or Easter 2024 to get the true experience using one of our superb 2022/2023 model motorhomes. Look forward to hearing from you so that we can hopefully receive a 5 star review next time. Thanks again - Stephen.