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Ich hinterlasse sehr selten Bewertungen, aber aufgrund mehrerer Probleme und des mangelnden Engagements von Goboony fühlte ich mich dazu gezwungen, dies zu tun und Goboonys völligen Mangel an Kundensupport hervorzuheben – schließlich ist der beste Maßstab für uns (Menschen und Unternehmen gleichermaßen) sicherlich das Wie Wir reagieren, wenn etwas schief geht? - Die Anmietung eines Wohnmobils scheiterte zunächst, weil der Eigentümer nicht über die richtige Versicherung verfügte. Dies kam erst ans Licht, als nur noch wenige Tage bis zu unserem Familienurlaub übrig waren, was eine erneute Suche und eine Änderung der Pläne erforderlich machte. Vielleicht hätte dies nicht vermieden werden können, aber ich kann mir nicht helfen, dass so etwas schon lange vor Einstellungsbeginn ans Licht gekommen sein müsste. Goboony engagierte sich für dieses Thema, äußerte sich jedoch eher abweisend. Unsere Ersatzwohnmobilvermietung bei Strafford (Stephen) war voller Probleme ... -Gasleck an der Flasche des neuen Wohnmobils – gefährliche und möglicherweise schwerwiegende Folgen, die es erforderlich machten, das Gas für die Dauer der Miete abzustellen -Kein heißes Wasser – nur mit Strom -Das ursprünglich gemietete Wohnmobil war nicht verfügbar (aufgrund eines Problems mit der Heizung) und wurde erst am Tag der Abholung (als ich anrief) benachrichtigt. -Falsche Adressangaben für die Abholung – was zu einer eiligen Abholung (eines alternativen Wohnmobils) führt Während des Urlaubs, als die Probleme auftauchten, war Stephen von Strafford Motorhomes engagiert, aber nicht ausreichend, um Verantwortung zu übernehmen und die Probleme angemessen anzugehen. Zu sagen: „Das ist noch nie passiert“, „Das Wohnmobil ist neu …“ oder der Vorschlag, ich solle einen Schraubenschlüssel nehmen, um zu versuchen, das Gasleck zu reparieren, waren wenig hilfreich bzw. möglicherweise gefährlich. Als ich von unserem Urlaub zurückkam, kontaktierte ich Goboony – per E-Mail an Evandro (UK Customer Support Manager) und dann über das Online-Formular „Streitbeilegung“. Einige Wochen später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Unnötig zu erwähnen, dass wir mit Goboony und Strafford eine schreckliche Erfahrung gemacht haben, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr wir unseren Haupturlaub mit der Familie schätzen bzw. uns darauf freuen und wie hoch die Kosten dafür sind. Ich selbst und unser Netzwerk aus Familie und Freunden werden (wieder) Goboony- oder Strafford-Wohnmobile nicht nutzen/empfehlen. Der Mieter sollte aufpassen... August 2023
Reaktion von Stephen Hi Neil, Firstly I would say that to leave a one star review for the hire of a brand new never driven £70,000 motorhome is not really realistic. Reviews based on 1 to 5 stars are a strange concept with 1 star being maybe a 20 year old 100,000 mile smelly motorhome that smokes and keeps breaking down with leaks in the roof :) Its a shame the review system is sometimes abused in this way. I recall numerous communications during this hire beginning with very your late arrival to collect and us offering to stay on late after closing time to accommodate in every way we could. Yes we agree that once in the New Forest it would seem the gas pigtail pipe from the bottle required extra tightening which we tried to resolve in communications. All it required was you using a standard campsite gas spanner to check the tightness (very similar to a garden BBQ) but this simple 5 minute procedure was rejected. It`s quite often that during a motorhome hire the gas bottle may have to be swapped over as its important to realise motorhomes do require user input for various things like grey waste, fresh water filling and gas bottle rotations. The original motorhome intended did have a boiler malfunction but as you well know you agreed this brand new one would suit your needs. When you arrived we had already rectified the boiler which was the PCB and as this original one had a cycle rack we said this one was now ready for you and had been fully prepared but you declined and said you would now take the brand new one instead. The incorrect collection address is a mystery as here is a relevant section of the email that was sent to you on the 28/7/23 at 11.48am Rental Details Pick-up Location Drop-Off Location (10:00 - 23:59) Partridge Green - Free collection point - Camelia Botnar Garden Centre, Littleworth Ln, RH13 8NA (10:00 - 23:59) Partridge Green - Free collection point - Camelia Botnar Garden Centre, Littleworth Ln, RH13 8NA Pick-up Date & Time Drop-off Date & Time Period 04/08/2023 3:00 pm 10/08/2023 11:00 am 5 days 20 hours We are very happy to supply you with a significantly discounted future hire and will next time insist on early arrival to collect so we can do a full one hour detailed instruction of how every last function on the motorhome works. You may want to consider half term or Easter 2024 to get the true experience using one of our superb 2022/2023 model motorhomes. Look forward to hearing from you so that we can hopefully receive a 5 star review next time. Thanks again - Stephen.