Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wenn Sie sich für Hi de Hi entscheiden, halten Sie einfach die Augen offen und seien Sie vorsichtig. Es kann sein, dass Ihnen Gebühren für Dinge in Rechnung gestellt werden, die nicht Ihre Schuld sind, und in unserem Fall hat Russell viele Wochen gewartet, bevor er es uns mitgeteilt hat (ich kann nur vermuten, dass er gehofft hat, wir würden zuerst eine gute Rezension schreiben? Wer weiß? Das war das erste Mal, dass ich... Ich habe ein Wohnmobil gemietet und war sehr begeistert. Bei Goboony schien alles sehr einfach zu sein. Russells Wohnmobile gefielen uns, weil sie glänzend und neu aussahen, sodass wir den Wunsch weckten, das Boot rauszuschieben und etwas mehr auszugeben. Er war es teurer als die anderen, also gingen wir naiv davon aus, dass das „besser“ bedeuten würde. Russells lächelndes Gesicht und die schnelle, freundliche Reaktion auf Nachrichten gaben mir das Gefühl, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Erst als ich ihn traf, begann die Realität Wirklichkeit zu werden und ich Ich hatte das Gefühl, von einem Verkäufer getäuscht worden zu sein. Er schien mich nicht sehen zu wollen und führte mich dann um ein Wohnmobil herum, das viele Karosserieschäden aufwies. Ich kam mir vor wie ein Teenager, der kurz davor steht, etwas zu mieten, das ich gleich missbrauchen würde ( Ich bin 41 und an solchen Dingen überhaupt nicht interessiert). Ich wollte unbedingt einsteigen und in den Urlaub fahren, also stimmte ich zu, fühlte mich aber ein wenig enttäuscht und, um fair zu sein, ein wenig beleidigt, als mir gesagt wurde, dass es keine Rolle spielen würde, aber ich ließ es lieber sein. Letztendlich war es nur kosmetischer Natur, aber wir hatten deutlich mehr für ein glänzendes Fahrzeug bezahlt. Als wir unterwegs waren, löste sich während der Fahrt eine Kopfstütze, die fast meine 5-jährige Tochter getroffen hätte (sie war offenbar schlecht repariert worden, da wir sie mit der Hand wieder anschrauben konnten, ohne dass sie sich fest anfühlte, und sie sich wieder löste. Wir überlegten, anzurufen Aber Russell war im Urlaub und dachte, wir wollten einfach weitermachen und uns amüsieren. Und was konnte er aus hundert Meilen Entfernung überhaupt tun? Das allein hätte unseren Urlaub fast ruiniert, und wenn es meiner einzigen Tochter in irgendeiner Weise geschadet hätte, wäre es so gewesen wirklich sehr, sehr unterschiedlich. Auch die Klinke der Badezimmertür ist abgegangen (weder meine Frau noch ich sind schwerfällige Menschen). Tatsächlich sind wir die Art von Menschen, die sich um das Eigentum anderer Leute kümmern, denn besonders in meinem Fall hasse ich es, wenn die Leute meine Sachen nicht respektieren Daher achte ich darauf, den Respekt entgegenzubringen, den ich als Gegenleistung erwarte. Wir haben ein Foto davon gemacht, da es schien, als würden die Dinge zu diesem Zeitpunkt etwas zu sehr auseinanderfallen. Am nächsten Tag öffnete ich die Falle in der Toilette zur Kassette und der Plastikgriff kam heraus! Ich zeigte es meiner Frau ungläubig und niedergeschlagen und siehe da, es war eindeutig schon einmal wieder aufgeklebt worden. Wir lachten ein nervöses Lachen und waren ehrlich gesagt etwas verärgert, da es schien, als hätten wir über 1.000 Pfund für drei Tage bezahlt, was nicht wirklich akzeptabel war. Unsere Freunde neben uns zahlten viel weniger für ein älteres Haus, das genauso schön war und nicht auseinanderfiel. Aber auch hier waren unsere Gedanken: „Wenn er nicht versucht, uns dafür etwas in Rechnung zu stellen, sagen wir fair genug und führen es auf die Erfahrung zurück.“ Wie sich herausstellte, hat er sich entschieden, uns zu belasten, also schreibe ich diese Rezension. Scham. Ich schrieb Russell, als mir klar wurde, dass er 114 £ unserer Kaution für einen winzigen Plastikgriff einbehielt, und er sagte: „Keine Sorge, ich berechne nur die Kosten für den Austausch des Griffs.“ Tut mir leid, aber soll ich dafür dankbar sein? Ach, Sie verlangen also nicht mehr? Vielen Dank! Das Foto, das wir von diesem Namen gemacht hatten, löschte meine Frau, da so viel Zeit vergangen war und wir leider nicht über die dringend benötigten Beweise verfügten! Grundsätzlich war das Gesamterlebnis äußerst enttäuschend. Wir werden sie nicht noch einmal verwenden und jeder, der fragt, wird meine ehrliche Geschichte erfahren. Persönlich würde ich, wenn es mein Geschäft wäre, den Leuten das Gefühl geben, geschätzt zu werden, anstatt 114 £ verlangen zu wollen, und hoffen, dass sie wiederkommen. Vor allem, wenn es nicht von uns verursacht wurde und wir ein veraltet aussehendes Wohnmobil bekamen, das nicht der Werbung entsprach. Kurzsichtig und kurzsichtig lässt sich leider zusammenfassen. Ich wünsche ihm alles Gute, denn er ist nur eine weitere Person, die versucht, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, aber hoffentlich erkennt er, dass er bei der Inspektion der Dinge und der Abwälzung der Kosten auf unschuldige Parteien sorgfältiger sein muss. Tut mir leid, Russell, ich hätte lieber eine 5-Sterne-Bewertung abgegeben, aber die Dinge entsprachen weder den Erwartungen noch den Kosten, und ich weiß, egal wie sehr wir uns per Nachricht streiten, wir haben diesen Schaden nicht verursacht und Sie haben uns ein Wohnmobil mit einem gegeben Die Kopfstütze war so locker, dass sie abflog und fast meine Tochter traf. Nicht gut genug. Einer der Vorderreifen war ebenfalls illegal. Oktober 2022
Reaktion von Russell What a shame you have resorted to personal insults Thomas. You took advantage of my better nature and took me saying not to worry about the end of season exterior blemishes as I was selling the motorhome to mean you could damage anything inside the motorhome and not be charged for it. You didn't report any damage while you were away and it was only when I inspected the van when you dropped it off that I found the fresh damage. That tends to happen when people try to get away with it. Unfortunately it doesn't work that way and if I had damaged your £50,000 motorhome, I wouldn't be trying to justify why I shouldn't pay for damage I caused just because of a few minor imperfections on the outside. I have a post hire email from you saying how much of a great time you had and if any prospective hirer needs clarity, I'd be happy to forward them your email. Unfortunately, there will always be a very small minority of self entitled people who think the rules don't apply to them. Your comments aren't at all concerning to me as one inaccurate review in a sea of positive ones only goes to prove what sort of person you are. I would also urge any future prospective hirers to avoid this person for the reasons listed above.