Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Der Vermieter war nicht anwesend, aber sein Freund erklärte alles, Papiere ausgefüllt, keine Kopie erhalten. Kein Kupplungsstecker im Wohnmobil bei der 1. Haltestelle. Nach einem negativen Telefongespräch mit dem Eigentümer an seiner Urlaubsadresse war die 1. Nacht ohne Strom und der 2. Tag ging in die Niederlande, da ganz Deutschland am Sonntag geschlossen ist. Und habe das Zeug selbst gekauft. Die Türen fielen aus den Angeln, das Bein unter dem Tisch war lose, wodurch der Tisch zusammenbrach, die Kühlschranktür öffnete sich jedes Mal während der Fahrt. Mein Mann reparierte jeden Tag etwas im Wohnmobil von jemand anderem ... als ich nach Hause kam, war alles sehr schön aufgeräumt, sogar die Garage war von meinem Mann wegen Feuchtigkeit versiegelt und das Einzige, worüber sich der Besitzer beschweren konnte (sehr arrogant) war, dass der Camper außen nicht gewaschen wurde. Und wenn wir ihm dafür 35 Euro zahlen wollten. Für einen Camper, der mich im Oktober/November für 2 Wochen 1600 Euro kostet, finde ich das unverschämt. Es tut mir leid, aber aufgrund all dieser Mängel geht dies zu Lasten des Urlaubs. November 2019
Reaktion von Evert Beste huurders, Bedankt voor het huren van onze camper. Jammer dat jullie dit als iets vervelends hebben ervaren. Wij hebben het in goede handen achter gelaten en hebben daar nog steeds alle vertrouwen in. Wel fijn om te horen dat jullie een fijne camper reis hebben gehad. Jammer dat er aantal zaken genoemd worden die volgens ons op een correcte manier met u zijn afgewikkeld. Het bedrag wat u noemt komt niet overeen met wat u aan ons betaald heeft. Wij hopen dat u volgende camper ervaring naar tevredenheid mag verlopen. Met vriendelijk groet.