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Alles begann zum Besten, Giuseppe erwies sich als sehr präzise und pünktlich in der Kommunikation und bei den verschiedenen getroffenen Vereinbarungen. Über den Camper gibt es nichts zu sagen, sowohl in Bezug auf Zustand, Komfort, Ausstattung usw. ... alles ist perfekt! Leider musste ich den Camper aus persönlichen Gründen nach 2,5 statt 5 Tagen zurückgeben. Auch in diesem Fall war Giuseppe sehr präzise, meiner Meinung nach sehr streng im Vergleich zu MEINEN PERSÖNLICHEN ERWARTUNGEN. Ehrlich gesagt, obwohl es legitim war, wäre ich nie auf die Idee gekommen, von einer Person, die 220 € an Miete verloren hat, 15 € zusätzlich zu verlangen (offensichtlich gemäß den Vereinbarungen fällig) für die Markise, die zwei Stunden lang genutzt wurde. Ich weiß, dass die Angelegenheit eine persönliche Angelegenheit ist und mein Urteil sehr subjektiv ist, aber manchmal ist der gesunde Menschenverstand mehr wert als eine aseptisch verfasste Vereinbarung. Ebenso wenig gefiel es mir, dass mir ein Rabattgutschein für die nächste Anmietung angeboten wurde (der standardmäßig allen Kunden zur Verfügung gestellt wird) und dass in meinem Fall keine andere Überlegung angestellt wurde ... es hätte sicher eine nächste Anmietung gegeben Vermietung! Ich betone noch einmal, dass es sich bei mir um ein persönliches Urteil handelt und eine durchschnittliche Bewertung nur durch die Tatsache gegeben ist, dass mir der sehr starre und „kalte“ Ansatz nicht gefallen hat. Die Niederländer aus Gobonny waren viel „herzlicher“ und verständnisvoller und erstatteten mir stattdessen (ich bedanke mich besonders bei Giuseppe) eine kleine symbolische Gebühr für die ungenutzte Versicherung und einen Teil ihrer Gebühren. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen. :-) Ich möchte noch einmal betonen, dass das positive Urteil, aber nicht die volle Punktzahl, nur mit der Episode und nicht mit dem Erlebnis im Allgemeinen und dem Camper zusammenhängt Mai 2018
Reaktion von Giuseppe Carissimo Giuseppe, ti ringrazio per il tuo cortese riscontro, utile soprattutto a evidenziarmi le criticità sulle quali poter lavorare. Innanzitutto mi è spiaciuto che tu abbia dovuto rientrare in anticipo (fortunatamente non per motivi di salute). A maggior tutela dei miei Viaggiatori offro la clausola di cancellazione più favorevole (Flessibile anzichè Moderato). Il rimborso del canone di noleggio per i giorni non goduti dovuti a consegna anticipata del mezzo per motivi non imputabili a malfunzionamenti tuttavia è una opzione che non posso offrire. Sinceramente spero di riaverti presto mio ospite e poter così apprezzare in pieno le qualità del camper (e anche le mie, personali ed umane). Per inciso: Lo sconto sul successivo nolo non è di Default ma riconosciuto solo ai Viaggiatori rispettosi (e quindi graditi), come te e la tua famiglia (come da Regole della Casa contrattuali). A questo ho aggiunto, in questo caso, la totale gratuità di TUTTE le dotazioni a te necessarie (tendalino incluso, quindi). Tale somma ammonta a oltre 150,00 € (non è tanto ma neanche poco). La mia "rigidità/freddezza" nel seguire gli accordi scritti credo sia garanzia per entrambi. Per questo cerco di fornire tutte le informazioni anche per mezzo di un sito appositamente sviluppato per questo (oltre che a dedicare il tempo necessario in fase di check-in a chiarire ogni dubbio). Goobony ti ha rimborsato la propria commissione. L'Assicurazione è stata pagata dal sottoscritto per l'intero soggiorno (5 giorni), senza rimborso. Onestamente, ti aspetto a braccia aperte per il tuo prossimo viaggio!!! Grazie e ciao!