Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Letzten September haben wir bei Herrn Vermeiren ein Mobilheim für einen Zeitraum von drei Wochen gemietet. Als wir ihn abholen wollten, stellte sich heraus, dass er unseren Termin vergessen hatte, sodass wir anderthalb Stunden warten mussten. Auch Herr Vermeiren schien nicht in der Lage zu sein, eine ausführliche Erklärung abzugeben. Auch die Satellitenschüssel war abgeklemmt und konnte nicht genutzt werden. Das Wohnmobil selbst ist neu, sehr schön und läuft reibungslos, ist aber nicht für lange Reisen geeignet; es sei denn, Sie bringen alle notwendigen Materialien mit (zusätzliche Töpfe, Pfannen, Besteck, Tisch, Stühle, Grill usw.). Am ersten Tag unserer Tour (ein Freitagmorgen) brachen wir zusammen. Trotz mehrerer Kontakte und vieler Zusagen dauerte es mehr als 8 Stunden, bis ein Pannendienst vor Ort eintraf. Später erfuhren wir den Grund für die lange Wartezeit: Herr Vermeiren hatte (hat?) keine internationale Versicherung; obwohl er dafür Werbung macht. Er konnte auch nicht auf die Fiat-Garantie zurückgreifen, da sein Fahrzeug nie einem offiziellen Fiat-Händler angeboten wurde. Das Wohnmobil konnte erst am Montag repariert werden. Wir waren drei Tage lang auf uns allein gestellt. Der Eigentümer hätte dies perfekt vermeiden können, indem er angemessen reagiert hätte; ungeachtet der Tatsache, dass es Probleme mit der (internationalen) Versicherung gab! Auch Herr Vermeiren entzog sich nach der Tour seiner Verantwortung. Er weigerte sich nicht nur, die von uns gezahlten Reparaturkosten zu erstatten; Auch die Entschädigung für die drei ausgefallenen Tage stieß auf taube Ohren. Goboony hat auf unsere Bitte hin mit der Mediation begonnen, aber Herr Vermeiren hat auch hierauf nicht geantwortet. Er beschränkte sich darauf, einen Scheltbrief zu verschicken. Letztendlich mussten wir einen Anwalt beauftragen, um die uns entstandenen Kosten zu erstatten. Die Art und Weise, wie Herr Vermeiren mit dieser Situation umgegangen ist, ist sehr bedauerlich und untergräbt die gutgläubigen Vermieter, die versuchen, anderen über diese Website einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es war auch für uns unvergesslich, aber nicht so, wie es sich irgendjemand erhofft hätte. Aus offensichtlichen Gründen können wir unsere Erfahrungen mit Herrn Vermeiren alles andere als positiv bewerten. Oktober 2023
Reaktion von Raf Beste Ronny, Jammer voor het lezen van deze recensie, aangezien er een hele hoop onwaarheden in zitten. U heeft inderdaad op dag 1 een melding gekregen ivm de olie. Ik probeerde u zo goed mogelijk te helpen maar u was zeer onvriendelijk en beschuldigde mij direct dat de mobilhome niet goed onderhouden zou zijn. Na uit te zoeken wat er mis was, bleek het oliepijl te laag te staan, dit kan nu eenmaal gebeuren. Ik had u gevraagd om max een halve liter olie bij te vullen aangezien de camper splinternieuw is en nauwelijks km’s gereden heeft. U heeft er verschillende liters ingegoten wat de basis is van een hele hoop miserie! Als u mijn advies had opgevolgd dan kon u de dag zelf uw reis verderzetten en had u een geweldige vakantie gehad. Ook beschikt de mobilhome over FIAT international assistance. Jammer dat dit zo is moeten lopen, maar ik heb nog nooit zo’n onvriendelijk en veeleisend persoon als huurder gehad. Met vriendelijke groeten, Raf