Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Leider muss ich eine negative Bewertung hinterlassen und kann dieses Wohnmobil nicht empfehlen. Wahrscheinlich einer der stressigsten Urlaube, die ich je hatte, von Anfang bis Ende. Ein Problem nach dem anderen. Angefangen bei elektrischen Problemen mit dem Wohnmobil am Tag vor der Anmietung, bei denen mir gesagt wurde, dass es möglicherweise nicht verfügbar ist, bis hin zu einem platten Reifen bei der Lieferung durch den Eigentümer (was eine 24-stündige Verzögerung beim Mietbeginn bedeutete – die von Hannah nicht anerkannt wurde, die mir die Schuld dafür gab, dass der Reifen an meinem zentralen Pfosten für meine Tore geplatzt war) und schließlich wurden nach der Unterzeichnung noch Dokumente hinzugefügt und über 300 £ wurden von meiner Kaution abgezogen, weil Wasser auf eine Matratze verschüttet wurde. Der Umgang mit Hannah war damals sehr nett, doch jetzt wirkt sie unaufrichtig. Goboony war bei der Behandlung des Problems sehr passiv, was meiner Meinung nach die Situation eskalieren ließ. Insgesamt schlechter Service. Mai 2024