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Das Mobilheim, das wir letzten Sommer bei Jos gemietet haben, war sehr praktisch und schön eingerichtet. Auch Jos ist ein echter Experte und nimmt sich die Zeit, es vorab ausführlich zu erklären. Möglicherweise war der Wechsel zwischen dem Vormieter und uns zu kurz für eine ordnungsgemäße Kontrolle? Beim Übertragen kam es auch zu einem Kurzschluss, der aber für unsere Reise keine Folgen hätte, wir durften nur 1 Steckdose nutzen. Doch beim ersten Stopp stellten wir fest, dass unser Kühlschrank mit Gas nicht funktionierte. Wir hatten mehrmals Kontakt mit Jos, der uns bei der Lösungsfindung geholfen hat. Wir haben auch einen Reparaturdienst aufgesucht, leider konnte das Problem nicht vollständig behoben werden. Nachdem wir fünf Tage lang gesucht, angerufen und versucht hatten, das Problem zu lösen, beschlossen wir, es aufzugeben und unser Kochverhalten anzupassen, um unsere Reise weiterhin genießen zu können. Dies hatte jedoch Auswirkungen auf unsere Reiseplanung (mehr Orte mit Strom besuchen, mehr in Restaurants essen, keine (frischen) Getränke, durften die Lebensmittel wegwerfen usw.). Auch das elektronisch verstellbare Bett schien zu versagen, wenn man nicht ständig Strom hatte. Es stellte sich heraus, dass eine Lampe vorne und hinten kaputt war. Außerdem kam ein Geruch aus der Toilette, als wir während der Fahrt ein Fenster öffneten. Und zu allem Überfluss wurden uns die entstandenen Kosten nicht vollständig erstattet, da sich unterwegs eine Kappe am Fahrradträger gelöst hatte. Nach der Reise verstand Jos die Mängel: „Sie hatten Pech“, aber leider erhielt er keine Entschädigung, wie es Goboonys Vertrag vorsah. Entschuldige vielmals. Mittlerweile kennen sie Jos im gesamten Goboony-Team bereits sehr gut. August 2023