Sergio Sergio

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Das Erlebnis im Wohnmobil war gut und entsprach den Erwartungen. Was nicht eingehalten wurde, ist die Hygiene des Wohnmobils, die Matratzen haben Feuchtigkeitsflecken, die Kabinenvorhänge haben auch Feuchtigkeitsflecken. In den Küchenschränken und Schubladen befanden sich Staub und Haare. Der Raum im Alkoven war nicht sauber, es gab tote Fliegen, Haare und Staub. Ein Frontlicht des Wohnmobils war durchgebrannt, ich musste es ersetzen, nachdem ich es einem Polizisten gemeldet hatte, der Boiler erwärmte das Wasser nicht. Ich habe 100 Euro dafür bezahlt, dass ich den Camper nach der Nutzung nicht reinigen musste, musste das aber trotzdem zu Beginn der Miete machen. Ich habe das alles direkt dem Vermieter gemeldet, aber er traute sich nicht einmal zu antworten. Ich bin der Meinung, dass mir mindestens die 100 Euro Endreinigung erstattet werden sollten. Ich habe Fotos und Videos von allem, was oben erwähnt wurde, beigefügt. Januar 2022