Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

*** NICHT EMPFEHLEN*** Dies sollte unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobilurlaub sein. Meine Frau, zwei Kinder, ich und Labrador haben uns aufgrund der Bewertungen entschieden, dieses Wohnmobil zu mieten. Bei einem Treffen mit der Besitzerin erklärte sie ihr, wie alles funktionierte, und plauderte viel über die Kosten der notwendigen Reparaturen und wie teuer diese sein würden. Sie wies uns auf ein beschädigtes Rücklicht aufgrund eines Unfalls mit dem vorherigen Mieter hin und zeigte uns auch viele oberflächliche Kratzer im Lack. Wir machten Fotos von allen Schäden rund um den Transporter und dachten, das würde ausreichen, um uns abzudecken. Das allgemeine Fahrerlebnis war enttäuschend, da es sich um einen älteren Transporter handelte, der auf längeren Fahrten schwer zu lenken war. Die Automatik sprang zweimal aus dem Gang, was dazu führte, dass ich auf der Autobahn schnell auf manuell umschaltete, was auf einer stark befahrenen Straße ein Schock sein kann. Die Kühlschranktür war bei der Abholung kaputt und die Besitzerin bat uns, Bilder zu schicken, damit sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einholen konnte, und legte Wert darauf, uns die Kosten für die Reparatur mitzuteilen. Bei Regen war das hintere Fenster undicht, so dass der hintere Schlafbereich, in dem mein Sohn und ich schlafen mussten, völlig durchnässt war. Wir teilten dies der Eigentümerin bei der Rückgabe mit, aber sie schien kein Interesse zu haben und sagte nur: „Das Siegel muss ersetzt werden.“ Ich bin mir auch nicht sicher, warum nicht alle vorherigen Kratzer behoben wurden. Die wenigen Kratzer, die uns vorgeworfen wurden, haben uns 150 Pfund gekostet. Ich bin mit dieser Einschätzung und dem zu vereinbarenden Preis überhaupt nicht einverstanden. Wir gingen mit dem Wohnmobil äußerst vorsichtig um, da es unser erstes Mal war, wir hielten uns an Autobahnen und parkten bei Servicestellen abseits von anderen Autos und Transportern. Wir haben an diesem Fahrzeug keinen Schaden verursacht Ich war auch enttäuscht, dass uns sogar nach der Miete vorgeworfen wurde, dass die Nivellierrampen kaputt waren. Das stimmt nicht, da wir sie nicht einmal benutzt haben, da alle unsere Stellplätze eben waren. Auch Goboony half nichts, sie schienen sich nicht die Mühe zu machen, sich darum zu kümmern und stellten sich einfach auf die Seite des Besitzers, da es auf den Bildern schwierig war, einen Kratzer vom anderen zu unterscheiden, sie schlossen den Fall einfach ab. Kein Einspruch, keine Bewertung, nichts. Würde es nicht noch einmal verwenden. Ich empfehle diesen Transporter nicht und werde die Verwendung von Goboony vermeiden, da die Kundenerfahrung insgesamt schlecht ist. Seien Sie sehr vorsichtig. Wenn Sie buchen, machen Sie viele Fotos, sogar Videos von innen und außen und überprüfen Sie, ob alles funktioniert. September 2023
Reaktion von Marta It seems unfair to blame everyone and everything for the fact that you have to pay for the scratches that have been made. Allow me to explain how Goboony works. When picking up the camper, we must fill out a form specifying all damages inside and outside the motorhome. Subsequently, we need to take photos of them and the entire camper. Both parties keep records to ensure that we can identify any differences upon return if necessary. On the day of return, we continue the inspection of the motorhome. If I find something, I always check the photos first to ensure it's something new. And this time, it was indeed the case. You scratched the passenger door, side door, and the wall. There was a previous dent on the wall, so I didn't charge for this repair. A complaint is then sent to Goboony, including photos and an invoice for the repair. If you reject your claim, I must send photos confirming the condition of the camper on the day of pickup. It takes a lot of effort to ensure I'm covered. Therefore, please don't blame Goboony; they are always fair. They carefully review the evidence to ensure they are on the right side. If they are uncertain about the scratches, they try to negotiate between the renter and the owner. Yes, unfortunately, we have scratches and dents on the rear bumper, and the passenger-side wall has been scratched. Unfortunately, we didn't have enough time between rentals to fix them. I always try to keep the motorhome in great condition to the best of my ability. You mentioned the problem with the gears. We had it checked in the garage, and everything seems fine. Nobody complained. It's a large van, and it can be demanding to drive and park, but it is in great condition for its age and is very reliable. The fridge worked fine, but the door lock was broken. We need to replace the doors. I was asked to take a picture of the door to ensure I ordered the right one without damaging them. Yes, I mentioned the cost of replacing them because I was shocked at how much it costs. As for the leaky window, I'm very sorry, but I don't remember you mentioning it during the trip or on the day you returned. I check all my messages, and there was nothing. It seems like you're bringing up all these issues now that I mentioned the scratches. Everything was fine before, and you had a great holiday! There was no fee charged for the ramps, but you didn't mention them either. Yes, I always ask renters to take as many photos and videos as possible. Trust me, it's not my intention to blame you for something you didn't do. I don't think I deserve this negative opinion." These adjustments should help improve the clarity and flow of your message. If you have any further questions or need more assistance, please feel free to ask.