Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Die Abholung verzögerte sich um Stunden, was uns fast den Verlust unserer Campingplatzbuchung für den ersten Tag gekostet hätte. Es liegt nicht an der Schuld des Eigentümers, dass der vorherige Mieter es verspätet zurückgegeben hat, die Kommunikation des Eigentümers war jedoch äußerst schlecht. Ich habe erst nach zahlreichen Anrufen und SMS Antworten erhalten. Van hatte keinen 5. Gang. Die Van-Bilder in der Anzeige zeigen eine Markise. Dies war nicht vorhanden. Lebensmittel vom Vormieter in Schränken zurückgelassen. Die Klimaanlage steckt fest und lässt sich nicht ausschalten. Der Eigentümer versprach aufgrund der oben genannten Probleme eine Rückerstattung für den ersten Miettag, dies geschah jedoch nicht mehr als einen Monat später. Zahlreiche Anrufe, SMS und Voicemails an den Eigentümer mit der Bitte um Rückerstattung wurden völlig ignoriert. Zuletzt habe ich am 31. August von ihm gehört, dass er mir versicherte, dass er mir das Geld zurückerstatten würde. Es ist jetzt der 27. September. Wenn Sie ein stressfreies und angenehmes Wohnmobilerlebnis wünschen, empfehlen wir Ihnen, diese Vermietung zu meiden. August 2023