Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Sehr frustrierende Erfahrung. Sehr kostengünstiger Ansatz des Eigentümers... schlechter Service und schlechte Ethik. Vorsicht vor Kaution! 1/ gebrauchte Reifen. Gefährlich nahe am Limit, aber dem Besitzer ist das egal 2/ Mangelnde Transparenz: Sie erhalten weder den Ausweis noch die Versicherungspapiere des Wohnmobils 3/ Jegliche Reparaturen werden von demselben Familienunternehmen zu überhöhten Preisen und ohne Nachweis durchgeführt, dass die Arbeiten tatsächlich durchgeführt wurden. Beispiel_1: Bei einer 3-wöchigen Miete ist mir 1 kleiner Schaden zugefügt worden, nämlich das Deckglas des Waschbeckens. 80 £ im Internet. Der Eigentümer berechnete 900 £. GoBoony musste eingreifen, um die Rechnung durch 3 zu dividieren ... Beispiel_2: Nach der Übergabe des Wohnmobils und der Unterzeichnung eines sauberen Check-out-Formulars änderten sie das Formular, um eine Bodenwelle anzugeben, die nicht vorhanden war und die uns in Rechnung gestellt wurde 4/ sehr schlechte Ausstattung. Kein GPS (obwohl sie erwähnen, dass es eines gibt). Der Küchentopf ist zum Kochen für 4 Personen lächerlich ungeeignet. Ich musste meinen eigenen Topf kaufen. Schönes Wohnmobilmodell, nicht vertrauenswürdiger Besitzer. September 2023