Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir haben dieses Wohnmobil mit der Absicht gemietet, damit eine Woche lang größtenteils wild zu campen und ein paar Nächte auf einem Campingplatz zu verbringen. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass der Wasserdruck in der Dusche sehr niedrig sei und man nicht zu viel erwarten dürfe. Wir hatten keine Massagedusche erwartet, hätten sie aber gerne genutzt. Außerdem wurde uns gesagt, dass wir die Wasserpumpe immer eingeschaltet lassen sollten, was wir für ungewöhnlich hielten, aber wir stimmten zu. Erst später, als wir frühere Bewertungen lasen, stellten wir fest, dass die Dusche zuvor nicht funktionierte, was uns zu der Frage veranlasste, ob die Pumpe defekt war. Wir haben die Pumpe nicht kaputt gemacht, wie Phil angedeutet hat, die Pumpe hat bei uns versagt. Ich erinnere mich noch genau daran, wie Sian sagte, als wir das Fahrzeug zurückbrachten: „Wir sollten die Pumpe reparieren lassen.“ Die nächste Unannehmlichkeit war die Tatsache, dass es keine Kabinenheizung gab. Darauf wurde erst im letzten Moment mit einem vagen „Ach, das geht doch nicht“ hingewiesen. Wir dachten nicht, dass es eine Rolle spielen würde, da die Temperaturen nicht sehr stark gesunken waren, aber nachdem wir eines Tages einen Tag lang im Regen gelaufen waren, hätten wir uns über eine Heizung gefreut, um uns während der Fahrt aufzuwärmen. Eine defekte Wasserpumpe und eine nicht vorhandene Heizung sind nicht der Zustand, den ich bei der Vermietung eines Wohnmobils erwarten würde. Ich entschuldigte mich dafür, dass ich das Innere nicht gereinigt hatte, aber uns wurde gesagt, wir hätten auch das Äußere mit einem Hochdruckreiniger reinigen sollen. Nach der Erfahrung, die wir gemacht haben, waren wir nicht bereit, für dieses Wohnmobil einen Aufpreis zu zahlen. Aufgrund dieser Erfahrung bin ich von den Wohnmobilbesitzern sehr desillusioniert und werde daher mein Konto bei Goboony löschen. Oktober 2023
Reaktion von Phil And Sian We would never hire to Julie and her partner ever again. They brought the van back in an extremely dirty state, both inside and outside. The inside and outside were covered in mud. It took us many hours to get it back to the condition they hired it. The renters claimed they brought the van back clean, luckily we had taken lots of photos and a video and so they had to pay the cleaning charge. They also brought the van back with a broken water pump which cost £300 to repair. Yes, we agree the water pump was not powerful, but it worked fine when they took the van. I never said "we should get the pump fixed", why would I if it wasn't broken. The heater in the cab broke the day before the hire, (fixed now) not enough time to get it fixed, we explained the problem and they said it would be fine. The heating in the van area is great, so not sure why they didn't use that if they were cold. Luckily, Julie is disillusioned with motorhome owners, so no other motorhome owners will have to experience such disrespect.