Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir haben Minty wirklich genossen und hatten noch viele weitere Abenteuer geplant. Aber wir sind mehr als enttäuscht, dass wir fast 200 £ für einen Reifenwechsel berechnet haben, nachdem der Transporter weniger als 24 Stunden im Einsatz war, und wir beschuldigt wurden, diesen Schaden verursacht zu haben. Uns wurde mitgeteilt, dass dieser und ein anderer Reifen abgenutzt seien, und dennoch mussten wir die Rechnung bezahlen. Dann blieben wir für den Rest unserer Fahrt und Heimfahrt ohne Ersatzreifen zurück, was völlig gegen den Rat des RAC verstieß, da der Transporter dann zwei verschiedene Reifengrößen hatte. Uns wurden keine Beweise dafür vorgelegt, dass wir den Schaden verursacht haben, abgesehen von der Meinung des von ihnen gewählten Mechanikers, obwohl wir mitgeteilt hatten, dass der Reifen abgenutzt und nicht beschädigt war. Das ist seit unserer Reise so und jedem, der eine Reise mit Minty buchen möchte, würde ich dringend raten, den Transporter und die Reifen gründlich zu überprüfen, da wir dies nicht getan haben und ein großer Teil unserer Kaution einbehalten wurde und wir zurückgelassen wurden wird beschuldigt, diesen Schaden verursacht zu haben. November 2022
Reaktion von Leila Hi Iain, thanks for taking the time to leave us a review. We’re really sorry that you weren’t happy with paying for a replacement tyre after it returned from hire unusable. This is something that is very rare, and we’re genuinely sorry this has taken the shine off your experience. We always seek the advice of professionals - in this case an independent garage in Glasgow and the RAC - and followed the Go Boony process as per the paperwork completed by us both. Go Boony checks any damages are handled correctly, and makes any final decision. The last thing we wanted was any hard feelings over this. Leila & Lauren