Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Schreckliche Erfahrung. Der Lieferwagen entsprach nicht den beworbenen Bildern. Schlecht erklärte Verwendung des Transporters beim Abholen. Wir begaben uns auf eine 10-stündige Fahrt und stellten fest, dass der Tacho nicht funktionierte, obwohl die Besitzer das wussten und nicht daran dachten, es uns zu sagen. Van hatte das Gefühl, dass er auf der Fahrerseite umkippen würde, und fühlte sich unsicher beim Fahren. Als wir an unserem Zielort ankamen, stellten wir fest, dass vorne zwei auffällige Reifen angebracht waren, was dazu führte, dass wir anderthalb Tage unseres Urlaubs verpassten, um auf den Reifenwechsel zu warten. Uns wurde gesagt, dass wir uns keine Sorgen machen sollten, da wir bei der Rückgabe eine teilweise Rückerstattung erhalten würden, was jedoch nie zustande kam. Infect, der Besitzer hatte die Frechheit, uns eine Zwei-Sterne-Bewertung für „in schlechtem Zustand zurückgegeben“ zu hinterlassen, was genau das Gegenteil ist. Alles, was wir berührten, schien in Stücke zu fallen oder ein Problem zu haben. Die Jalousien im hinteren Bereich ließen sich nicht schließen. Es fehlten jede Menge Küchenutensilien, nicht genug für 6 Personen und Geschirr usw. war schmutzig. In einem der Schränke fanden wir eine alte Flasche Limonade. Der Kühlschrank blieb nicht stehen und der Herd blieb nicht eingeschaltet, sodass sie während unseres gesamten Urlaubs unbrauchbar waren. Als wir im Camp geparkt waren, konnten wir keinen Stromanschluss nutzen, da es dort keinen Wechselrichter für 230 V gab – es gab nur einen Stromanschluss. Der Grill brannte am Boden (den wir bei unserer Rückkehr durch einen brandneuen ersetzten), aber aus diesem Grund mussten wir für den Rest unserer Reise auswärts essen Als sie den Lieferwagen zurückbrachten, hatten sie die Frechheit zu sagen, dass es schmutzig sei, da sich etwas Gras usw. auf dem Boden befände. Allerdings hatten wir im Voraus bereits 50 £ für die Reinigung des Lieferwagens bei seiner Rückkehr bezahlt. Wir erklärten alle Probleme, die wir hatten, und sie schienen nicht interessiert zu sein oder versuchten, die Schuld auf uns abzuwälzen. Wir haben ein Wohnmobil für einen Luxusurlaub gemietet, was jedoch nicht so geklappt hat, da es nicht annähernd luxuriös war. Insgesamt sehr enttäuscht von der Erfahrung. Halten Sie sich von diesen Besitzern fern. August 2021