Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Mein Freund und ich planten eine Reise nach Schottland. Der Van war großartig. Das Einzige war, dass der Kühlschrank und der Herd nicht funktionierten und wir darüber erst informiert wurden, als wir ankamen, um den Van abzuholen, und dafür gab es keinen Rabatt. Das hat uns natürlich gekostet, dass wir auf unserer Reise auswärts essen mussten und nicht im Van, da die Kühlbox, die anstelle des Kühlschranks bereitgestellt wurde, nicht kalt blieb und wir nicht das Gefühl hatten, dass wir dort Fleisch usw. aufbewahren könnten. Obwohl Goboony eine Rückgabezeit von 11 Uhr angab, gaben wir den Van um 9:45 Uhr zurück und mussten zusätzlich 10 £ zahlen. Bitte überprüfen Sie dies, wenn Sie den Transporter zurückgeben, da „Goboony“ nicht korrekt ist. Etwas enttäuschend war, dass uns diese 10 £ berechnet wurden, obwohl wir nicht um einen Rabatt gebeten hatten, als die wichtigsten Einrichtungen im Van nicht funktionierten. Oktober 2022