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Leider eine schlechte Erfahrung, als wir den Camper abholten, wurde uns mitgeteilt, dass die Heckscheibe des Bettes kaputt sei, so dass es nicht möglich sei, es zu öffnen, da es sonst in der Hand bleiben würde (im August keine schöne Überraschung und auch nicht sicher). für den Ausflug). Uns fiel auf, dass nur eine Gasflasche verfügbar war, man versicherte uns, dass diese 7/8 Monate halten würde, doch diese ging während des Urlaubs aus und wir verloren einen halben Tag, um einen Händler zu finden und uns eine neue Flasche zu besorgen. Der Camper wurde sehr schmutzig geliefert, mit Tierhaaren und viel Staub, der sich an schwer zu reinigenden Stellen angesammelt hatte, Rauchgeruch, Vorhänge, die einem beim Berühren die Hände klebten, Wassertank mit starkem Abwassergeruch (wahrscheinlich nie gereinigt). ordnungsgemäß), undichte Toilettenwanne und feste Markisenlatte vor uns vor der Abholung. (Als er aus dem Urlaub zurückkam, beschwerte sich der Besitzer auch darüber, dass wir es „dreckig, dreckig“ zurückgegeben hatten... obwohl es unserer Meinung nach sauberer war als zuvor). Sobald wir abreisten (es war August), schalteten wir die Klimaanlage ein und stellten fest, dass sie nicht funktionierte, weil sie entladen war. Kurz darauf stellten wir während der Fahrt fest, dass nicht einmal die Anzeige funktionierte, da sie aufgrund eines Kontakts (wie uns der Eigentümer nach unserer Beschwerde mitteilte) teilweise funktionierte und teilweise nicht (ein Austausch der Glühbirne reichte also nicht aus). Im August eine 3-wöchige Reise mit einem kleinen Kind zu unternehmen, ohne das Bettfenster zu öffnen, ohne Klimaanlage und ohne Pfeile auf der Autobahn, war nicht entspannend. (Alles später überraschend entdeckt) Der Besitzer sagte uns, dass er sich dieser Probleme nicht bewusst sei, auch wenn es meiner Meinung nach schwierig sei, sie nicht zu kennen, auch weil, wenn man weiß, dass der Pfeil Kontakt aufnimmt... Nachdem wir nach dem Urlaub vergessen hatten, eine Kaffeekanne und ein Wasserfass zurückzugeben, wurden wir von Leuten, die sich nicht um das Material anderer Leute kümmerten, um Geld gebeten. Sie haben sich „gegen uns gestellt“, indem sie von uns weniger Geld für die zusätzlich zurückgelegten Kilometer verlangten, und sie verlangten nichts von uns für ein Moskitonetz, das wir beschädigt hatten (weil sie uns sagten, dass es immer kaputt geht). Schließlich hat uns der Besitzer auch eine negative Bewertung hinterlassen, wahrscheinlich waren wir zu gut. Schlechte Erfahrung August 2023
Reaktion von Laura Cara Lisa, capisco che la parola da me usata sulla recensione, sudicio, non ti sia piaciuta. E quindi mi avete telefonato pieni di meraviglia per il mio feedback, peraltro veramente soft in confronto al vostro. Però riempire la recensione di falsità davvero non me lo merito. E pure una stella non mi merito E' davvero strano perchè i vostri sorrisi all'arrivo dicevano tutt'altro. Andiamo con ordine. 1-La finestra della camera da letto: Io ti ho detto che i pistoncini di tenuta non funzionavano e quindi di fare attenzione, ma la finestra si poteva aprire con un bastoncino per tenerla su, Ma sono cose da campeggiatori, che te lo dico a fa. E in camera da letto c'è comunque un'altra finestra e un oblò. 2-La bombola: Come indicato nel contratto era a metà, puoi controllare nella tua copia e non posso averti detto che dura 7/8 mesi. Ma se finisce, e ce n'è una sola perchè il mio camper ha solo una spazio...la devi cambiare! E io te la rimborso come detto e fatto. (mi è piaciuta la descrizione dell'epopea della ricerca di una bombola!). 3- AC: Lo stesso vale per l'AC, bastava fargli mettere il liquido e sarebbe ripartito, una settimana prima funzionava e quel giorno non l'ho provata davanti a voi, stupidamente. 4- La freccia: ti ho detto che probabilmente era un contatto, visto che la lampadina l'avevi sostituita. Cos'altro poteva essere? Un fusibile? Cose che capitano in un mezzo viaggiante. Poi, se il camper era sporco perchè non me lo ha i fatto notare? Perchè quando siete tornati Laura vi ha fatto notare che il camper era sporco e voi avete prontamente ribattuto: Abbiamo pagato 50€ (44 ndr)! e quindi siamo autorizzati a lasciarlo sudicio! Perchè dirmi ora che: puzzava di fumo, pieno di peli di cane, la vaschetta del cesso che perdeva??? Lo scarico che sa di fogna??? Perchè queste balle? Poi mi avete perso una caffettiera fantastica, mi avete perso il tubo dell'acqua e non mi avete detto niente. Vabbè la caffettiera...ma come facevate a non accorgervi che non c'era più il tubo dell'acqua? E perchè quando siete arrivati non mi avete detto niente? E se davvero vi siete trovati così male potevate comunicarlo a Goboony e probabilmente, con delle prove, avreste potuto anche ottenere un rimborso. Con delle prove...E non con una recensione così negativa e cattiva. Prova a leggere le altre recensioni. Tutte a 5 stelle e il camper è sempre lo stesso. Buona vita, buon viaggio ma non con noi.