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Ich habe dieses Jahr über die Osterferien ein Wohnmobil für sechs Tage gemietet, um einen Job auf der Wasserstraße in Großbritannien zu finden. Meine erste Buchung, die vor mehr als einem Monat getätigt wurde, wurde vom Eigentümer einige Tage vor der Abreise wegen Karosserieproblemen storniert. Gaboony entschuldigte sich mehrfach und sagte, sie würden die Gründe mit dem Eigentümer besprechen. Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig für die Reise einen alternativen Camper buchen. Dieser Van war in Ordnung, aber das Warmwasser funktionierte nicht und auch die Lautsprecher für CD/Radio funktionierten nicht. Es schien auch viel Diesel zu verbrauchen (300 £) von London nach Schottland über Liverpool und Cumbria. In Schottland habe ich herausgefunden, warum – ein Dieselleck am Motor. Ich musste mich dann über 36 Stunden lang mit Bergungsdiensten befassen und auf dem Parkplatz einer Tankstelle schlafen. Reduzieren Sie die Reise um zwei Tage und fahren Sie an einem Tag von Schottland in den Süden Englands zurück. Der Besitzer Stefan bot keine Rückerstattung an und behauptete, der Motor sei nicht undicht gewesen, bevor ich ihn gemietet habe – was mein Verschulden unterstellte – und erstattete meine Kaution „obwohl der Dieseltank nicht voll war“, als RAC den Transporter separat lieferte. Mir wurde weder eine Rückerstattung noch eine Entschädigung gewährt. Obwohl Gaboony sich entschuldigte und sagte, sie würden es mit dem Eigentümer besprechen, habe ich seit über einer Woche immer noch nichts von ihnen gehört. Sie sind eine Werbeplattform. Sie werden Ihnen nicht helfen, wenn etwas schief geht. Das Problem besteht darin, dass Sie das Geld im Voraus bezahlen und es keine Möglichkeit gibt, diese Zahlung rückgängig zu machen, wenn Gaboony nicht hilft. April 2021
Reaktion von Stefan I have to apologies again for the inconvenience caused by the breakdown. We maintain our motorhomes to the highest standards to ensure a hassle free trip, but unfortunately on rare occasions something mechanical does break while the vehicle is out. Rebecca collected the vehicle on the Friday and spent 5 days touring Liverpool, the Lake District and the Highlands of Scotland, travelling 853 miles in total. Shortly after heading off from Scotland for her final nights stop in London, it appears that the fuel filter housing cracked, fuel was escaping, finding its way onto the exhaust and smoking. As it was unsafe to drive the vehicle and a roadside repair was not possible, she spent her final night in a service station in Scotland, rather than her intended stopover in London. The following morning she was provided with a courtesy vehicle and made her way back to our compound just south of London saying she “was tired from the long drive and did not wish to discuss money”, so no discussions regarding refunds where made. The following morning we received a demand for a refund of £500 on a booking of £672 to account for the £300 worth of fuel she’d spent and the one night she had lost. When asked for receipts to back up her claim, she eventually produced receipts to the value of £194.48, meaning she’d used a total of £240 (as there was still half a tank left), not the £300 she’d stated. Based upon the type of driving, the mileage covered, the type, weight and aerodynamics of the vehicle, £240 worth of fuel seems fair. We have however made allowance for the inconvenience and provided a refund that far exceeds the lost day travelling, allowance for fuel lost due to the leak, plus the offer of additional vouchers. We strive to provide the best vehicles at affordable prices to ensure our customers enjoy their trips … the list of 5 star reviews appears to shows we succeed in this. It therefore saddens me when we receive a bad review while waiting for the customer to reply to us.