Profil von Willem

Willem
Reagiert innerhalb von zwei Stunden

Bereits 3 Mal vermietet

Vertrauen


E-Mail Adresse bestätigt

Telefonische Befragung durch das Goboony-Team

Telefonnummer bestätigt

Google-Konto bestätigt

Hallo, ich bin Willem!

Ooike, Belgien – Mitglied seit Februar 2026

Hallo,
Wir sind Willem, An, Ellie und Fieke.
Durch und durch Camper.
Wir würden unsere Leidenschaft gerne mit allen teilen, die dafür offen sind!
Zu diesem Zweck haben wir beschlossen, unser eigenes Wohnmobil und andere Wohnmobile zur Miete anzubieten.
Viele Menschen beginnen ihr „Camperleben“ mit einem Ausflug ins Vermietungsgeschäft.
Hier sind Sie genau richtig!
Kommen Sie gerne vorbei, um eine kurze Erklärung und eine erste Vorstellung der Camper und uns zu erhalten.
Gerne sorge ich dafür, dass Sie unbeschwert auf Reisen gehen und Ihre eigenen Geschichten und Abenteuer mit einem Wohnmobil erleben können. Am besten reisen Sie selbst mit einem unserer Wohnmobile.
Wir sind noch neu auf der Plattform und beabsichtigen, hier ein Geschäft mit der Vermietung von Wohnmobilen und der dazugehörigen Ausrüstung aufzubauen.
Bald sind noch mehr Camper online.

Vielen Dank im Voraus, dass Sie unserem Wohnmobil eine Chance geben.
Und hoffentlich sehen wir uns bald! Vielleicht treffen wir uns ja auf einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz!

Viele sonnige Grüße
Willem, An, Ellie und Fieke

1 Bewertung

Guy Guy

Diesen Text in Deutsch anzeigen

de afspraak met Willem verliep correct voor en na de reis. Willem is een supergast. We zijn er met de Fredo op uitgetrokken voor bijna 4 weken. Het was onze eerste reiservaring met een mobilhome. En wat voor een mobilhome: alles erop en eraan, perfecte automaat, geriefelijk en super comfortabel. Wij reizen van Gent naar Amsterdam, Luxemburg, Zwarte woud, Bern Zwitserland, de Furkapas en via Duitsland terug naar huis. Dit smaakt naar meer zeker met zo een luxe mobilhome. Bedankt Willem voor alles inclusief de YouTube filmpjes. Juni 2026
Reaktion von Willem Waw Guy !!! 🤩🤩 Bedankt voor de prachtige recensie ! U was en top huurder ! Graag volgend jaar terug !! Mvg