Profil von Lizanne

Lizanne
Reagiert innerhalb weniger Stunden

Bereits 6 Mal vermietet

Vertrauen


E-Mail Adresse bestätigt

Telefonische Befragung durch das Goboony-Team

Telefonnummer bestätigt

Hallo, ich bin Lizanne!

Oldekerk, Niederlande – Mitglied seit März 2026

Wir sind eine Familie, die das Leben im Wohnmobil seit Jahren in vollen Zügen genießt. Für uns bedeutet es Freiheit, Zusammensein und eine Auszeit vom hektischen Alltag.

Unsere liebste Art zu reisen? Einfach losfahren. Ohne festen Plan, aber mit viel Freiraum, unterwegs Neues zu entdecken. Ob Berge, Küste oder ein schöner Ort in der Nähe – genau diese Vielfalt macht das Reisen so besonders.

Uns ist wichtig, dass auch andere dieses Gefühl erleben können. Deshalb sorgen wir dafür, dass unser Wohnmobil komplett ausgestattet, sauber und abreisebereit ist. Sie müssen also nur noch einsteigen und genießen.

Haben Sie Fragen oder ist dies Ihre erste Wohnmobilreise? Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung.

2 Bewertung

Jeroen Jeroen

Diesen Text in Deutsch anzeigen

Het is een grote en compleet ingerichte camper. Wij hebben een rondrit gemaakt door Zweden en Noorwegen en hadden alles aan boort wat we nodig hadden. Ook de communicatie met Lizanne en haar man verliep heel soepel, ook als we tijdens de reis vragen hadden. Juni 2026
Reaktion von Lizanne Dank je wel voor deze mooie review, Jeroen! Wat gaaf dat onze camper onderdeel mocht zijn van jullie avontuur door Zweden en Noorwegen. 🌲🚐 Fijn om te horen dat het jullie onderweg aan niets ontbrak. Bedankt voor het vertrouwen én voor het delen van deze mooie foto. Wie weet tot een volgend avontuur! 🤗
Bianca Bianca

Diesen Text in Deutsch anzeigen

Wij hebben een heerlijk weekend gehad met ons gezin in deze mooie camper. Alles was schoon, netjes en compleet. Comfortabel rijden en prima bedden. Omdat het onze eerste ervaring was met een camper mochten we deze van tevoren even komen bekijken en bij vertrek kregen we een uitgebreide handleiding en checklist mee. Al met al een hele fijne ervaring! Mai 2026
Reaktion von Lizanne Wat ontzettend fijn om te lezen, dank jullie wel voor deze mooie review! Voor jullie was het de eerste camperervaring en voor ons de eerste verhuurervaring, dus extra leuk dat het van beide kanten zo goed is bevallen. Jullie waren hele fijne huurders. Wellicht tot een volgende keer!