Wohnmobil mit Hund mieten?

Start- und Enddatum bis

Nimm deinen Hund mit auf Reisen!

Steht dein Hund auch so auf Urlaub wie du? Oder, kannst du deine Katze nicht ein ganzes Wochenende zuhause lassen? Dann kannst du natürlich dein Haustier auch mit in den Campingurlaub nehmen. Die Auswahl an tierfreundlichen Unterkünften ist limitiert. Dann doch lieber eine Tierpension aufsuchen? Nicht nötig! In diesen Wohnmobilen kannst du ruhig deinen Hund, deine Katze, oder deinen Hamster mitnehmen!

Oh ja, und solltest du einen Tagesausflug planen, beispielsweise ein Besuch ins Museum, ist es nicht so praktisch, dein Haustier mitzunehmen. Suche dann in deiner Gegend nach einem zeitweisen Herrchen, das gern auf dein Tierchen aufpassen möchte. Schau bei pawshake.de vorbei und finde heraus, wer sich bei dir in der Nähe zum Tiersitten anbietet. Auch kommst du auf diese Weise mit der lokalen Community in Kontakt!

Gib dem Wohnmobilbesitzer eben bescheid, dass du dein Hausteir gern mitnehmen möchtest!

Warum ein Wohnmobil über Goboony mieten?

Flexibilität bei höherer Gewalt aufgrund von Corona
Für jeden das passende Wohnmobil
Riesige Auswahl an Wohnmobilen
Nur 150 € Kaution mit unserer Sorgenfrei Reisen-Versicherung
Nachhaltig und bewusst reisen

Bei diesen Wohnmobilbesitzern ist das Mitnehmen deines Hundes erlaubt!