Sicher Online

Wenn du bei Goboony eine Buchungsanfrage stellst, wird die Zahlung über unsere gesichertes Bezahlungssystem abgewickelt. Die Bezahlung und deine Details werden nicht an die andere Seite weitergegeben, befor die Buchung bestätigt wurde. Außerdem bietet Goboony eine gesicherte Kommunikationsplatform und verwendet Verifizierungsmechanismen, um Mietern und Vermietern die Möglichkeit zu geben, sich näher kennenzulernen, und Vertrauen zueinander zu gewinnen.

Um Betrug vorzubeugen, raten wir dringend dazu, alle Zahlungen über unsere gesicherte Goboony-Plattform abzuwickeln.

Sollte jemand eine Zahlung außerhalb von Goboony fordern oder anbieten, stoppe bitte jegliche Kommunikation und sage uns sofort Bescheid. Damit wir dich unterstützen können, ist es sehr wichtig, dass alle Kommunikation und Zahlung via Goboony abläuft.

Um dich und deinen Account zu schützen, solltest du vorsichtig sein, wenn du Nachrichten mit verdächtigen Links zu externen Seiten erhältst. Passe auf, auch wenn du den Nutzer kennst, denn der Account könnte gehackt sein. Wenn du den Verdacht hast, eine Phishing-Nachricht erhalten zu haben oder einen Betrugsversuch vermutest, stoppe bitte jegliche Kommunikation mit der Person und sage uns so schnell wie möglich Bescheid.

Verifizierungen erlauben uns, verschieden persönlichen Angaben mit deinem Goboony-Account zu verbinden und zu bestätigen, zum Beispiel deinen Führerschein, deine E-Mail-Adresse oder deine Profile bei Facebook und Google+.

Durch Verifizierungen bauen wir Vertrauen zwischen unseren Nutzern auf, helfen ihnen zu entscheiden, an wen sie vermieten oder von wem sie mieten möchten.