Was können wir für dich tun?

Wo finde ich die Telefonnummer des Vermieters?

Die Telefonnummer des Vermieters ist für dich erst sichtbar, nachdem die Buchung angezahlt wurde. Dann wird der Vertrag aufgesetzt und die Kontaktdaten sind verfügbar. Du kannst den Vermieter aber im Chat nach seiner Telefonnummer fragen. Wir empfehlen, so viel wie möglich über die Plattform zu kommunizieren. Dort ist eure Kommunikation sicher, und alle Vereinbarungen werden schwarz auf weiß festgehalten.

Du hast deine Buchung bestätigt und kannst trotzdem keine Telefonnummer finden? Dann gehe wie folgt vor:

  1. Melde dich auf der Website an.
  2. Klicke oben auf Reisen (auf dem PC) oder erst auf Menü (Smartphone/Tablet) und dann auf Reisen.
  3. Öffne die Buchung, für die du die Telefonnummer des Vermieters suchst.
  4. Auf der rechten Seite des Bildschirms (auf dem PC) oder weiter unten (Smartphone/Tablet) stehen die Kontaktdaten des Wohnmobil-Besitzers.

✔️ Goboony erfüllt alle Anforderungen der DSGVO ✔️
Durch Freigabe der Telefonnummer des Vermieters ermöglichen wir den gegenseitigen Kontakt.