Was können wir für dich tun?

Warum erhalte ich keine E-Mail?

Es kann verschiedene Ursachen haben, weshalb du unsere E-Mails, z. B. wenn ein Vermieter deine Anfrage akzeptiert, nicht erhältst. Gehe wie folgt vor, um sicherzustellen, dass unsere E-Mails bei dir ankommen:

  1. Überprüfe die E-Mail-Adresse. Wenn die Adresse einen Tippfehler enthält, kommen unsere E-Mails nicht bei dir an.
    1. Öffne die Goboony-Website.
    2. Klicke oben rechts (am PC) auf deinen Namen oder öffnet zunächst das Menü (Smartphone/Tablet)
    3. Klicke auf Benutzerkonto
    4. Überprüfe die E-Mail-Adresse. Stimmt sie nicht? Dann wende dich an unseren Support.
  2. Kontrolliere nochmals dein Postfach. Vielleicht hast du eine E-Mail übersehen? Verwende die Suchfunktion deines E-Mail-Programms, um unsere Nachrichten zu finden. Suche zum Beispiel nach Begriffen wie „Goboony“, „Reservierung“, „Verifizierung“, die sich auf die gesuchte E-Mail beziehen.
  3. Überprüfe deinen Spam- und andere E-Mail-Ordner. Vielleicht ist unsere E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet. Gefunden? Dann speichere uns als Kontakt, damit die nächsten E-Mails ganz sicher in deinem Posteingang landen.
  4. Überprüfe, ob es Probleme bei deinem E-Mail- oder Internet-Anbieter gibt. Hin und wieder verzögert sich die Übermittlung von E-Mails. Kommt es häufiger vor, dass E-Mails sehr lange brauchen, wenden dich bitte an deinen Anbieter.

✔️ Die E-Mails werden ausschließlich an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.