Was können wir für dich tun?

Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen

Du solltest von uns eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhalten haben. Die Mail ist nicht angekommen? Dies kann mehrere Ursachen haben:

  • Spam-Ordner kontrollieren. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink für deine E-Mail-Adresse könnte in deinem Spam-Ordner gelandet sein. Mail gefunden? Dann nimm Goboony schnell in dein Adressbuch auf, damit unsere nächsten E-Mails direkt im Posteingang ankommen.
  • Verwende die Suchfunktion deines E-Mail-Programms. Suche nach „Goboony“. Damit solltest du die E-Mail finden.
  • Keine der Lösungen funktioniert? Dann sende eine E-Mail an [email protected], um Goboony zu informieren.

✔️ Deine E-Mail-Adresse wird Vermietern erst angezeigt, wenn du die Buchung bestätigt hast.
✔️ Goboony verkauft deine Daten nicht an Dritte.