Was können wir für dich tun?

Wie speichere ich ein Wohnmobil als Favorit?

Du hast ein Wohnmobil gefunden, aber brauchst noch etwas Bedenkzeit? Du willst dich in aller Ruhe umschauen, bevor du eine Anfrage sendest? Dann speichere interessante Wohnmobile einfach in deinen Favoriten! Damit du sie später schneller wiederfindest. Ein Wohnmobil speicherst du wie folgt als Favorit:

  1. Wenn du in der Übersicht bist, klicke auf das Herz ❤️ rechts oben im Foto der Anzeige. Wenn die Anzeige geöffnet ist, klickst du auf „Zu Favoriten hinzufügen“ auf der rechten Seite des Bildschirms (auf dem PC) bzw. ganz unten auf der Seite (Smartphone/Tablet).
  2. Falls du noch nicht angemeldet bist, wirst du aufgefordert, dies jetzt zu tun. Melde dich an, um das Wohnmobil als Favorit zu speichern.

Super, du hast soeben ein Wohnmobil zu deinen Favoriten hinzugefügt! Aber wo findest du das Wohnmobil jetzt?

  1. Melde dich (wieder) an.
  2. Klicke oben rechts auf deinen Namen (am PC) oder erst auf Menü (Smartphone/Tablet) und dann auf deinen Namen.
  3. Öffne die Favoriten und deine gespeicherten Anzeigen werden dir angezeigt.

✔️ Deine Favoriten sind für andere nicht sichtbar