Was können wir für dich tun?

Weshalb muss ich ein Benutzerkonto anlegen?

Es gibt viele Gründe für die Einrichtung eines Benutzerkontos. Im Folgenden eine kurze Übersicht:

  • Dein Benutzerkonto bzw. Account ist ein Profil. Mit diesem Profil zeigst du Vermietern, wer du bist, damit Vermieter wissen, an wen sie vermieten.
  • Die Angaben in deinem Benutzerkonto benötigen wir für den Mietvertrag. Ohne Mietvertrag ist das Mieten eines Wohnmobils nicht möglich, er muss daher vollständig sein.
  • Damit du dich einloggen kannst. Wenn du ein Wohnmobil gebucht hast, kannst du sämtliche Informationen dazu jederzeit wieder aufrufen. Eine Buchung ist mit deinem Benutzerkonto verknüpft.

✔️ Goboony erfüllt die Anforderungen der DSGVO.
✔️ Goboony verkauft keine Daten an Dritte.
✔️ Die Daten werden zurückgehalten, bis die Buchung bestätigt wurde und definitiv ist. Erst dann haben Vermieter Zugriff auf deinen personenbezogenen Daten.