Verdiene jetzt Geld mit deinem Wohnmobil

Schon in 5 Minuten steht deine Anzeige online. Einfach und kostenlos!

Die Vorteile von Goboony für vermieter

Sicher und einfach teilen und bis zu 10.000€
 im Jahr verdienen.

Vertrauenswürdige Mieter

Jeden Tag suchen Hunderte von Reisenden nach Wohnmobilen. Auf Goboony erhältst du Buchungen von Leuten, denen du vertrauen kannst. Wir verifizieren jedes Profil, und Mitglieder der Goboony-Gemeinschaft haben Rezensionen hinterlassen. 

Du entscheidest  

Du legst die Tarife und Verfügbarkeit deines Wohnmobils oder deines Campers fest, und du alleine entscheidest, an wen du es vermietest. Goboony macht das Vermieten deines Wohnmobils einfach und stressfrei.

Sichere Bezahlung

Goboony erhält die Zahlungen der Reisenden über gesicherte Zahlungsmechanismen. Wir kümmern uns auch um die Pfandgebühr, Schadensforderungen, Strafzahlungen und Kosten für zusätzliche Kilometer. 24 Stunden nach der Schlüsselübergabe überweisen wir dir dein Geld direkt auf dein Bankkonto.

kostenlose anzeige erstellen

Dein Wohnmobil oder deinen Camper auf Goboony anbieten ist und bleibt gratis. Es gibt keine versteckten Kosten oder Abonnements. Wenn ein Reisender dein Wohnmobil mietet, erhältst du den gesamten, von dir festgelegten Mietpreis. Der Mieter entrichtet an uns eine kleine Servicegebühr.

Was andere Vermieter über Goboony sagen

Family

Ich kann direkt sehen, wer es ist, der mein Wohnmobil mieten möchte. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl.

Sabine vermietet ihr Wohnmobil bereits seit 4 Jahren. Nun nutzt sie dafür Goboony.

Wouter

Mein Wohnmobil zu vermieten kostet mich fast keine Zeit mehr. Geld zu verdienen war noch nie so einfach.

Ole vermietet sein Wohnmobil schon seit einem Jahr. Dank Goboony fällt es ihm viel leichter.

Newsletter for owners

Stay informed about the latest news and receive tips on renting out your motorhome