Finley – Finley Luxus-Wohnmobil mit 4 Schlafplätzen

In Favoriten gespeichert
  • Kategorie Familie
  • Kraftstoff Diesel
  • Anzahl Schlafplätze 4 Betten
  • Anzahl Sitzplätze 4 Sitze
  • Darren Darren

Für dieses Wohnmobil gelten flexible Stornierungsbedingungen, wenn du deine Reise aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht antreten kannst.


Das Wohnmobil

  • Marke: Fiat
  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Type: Familie
  • Anzahl Sitzplätze: 4
  • Kraftstoff: Diesel
  • Baujahr: 2007
  • Übertragung: Schaltgetriebe
  • Erforderliche Führerscheinklasse: B

Beschreibung

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen.

Finley ist unser luxuriöses Wohnmobil der Spitzenklasse, das geräumig genug für 4 Erwachsene ist, um bequem zu bleiben, also groß genug für Familienausflüge. Da ich 1,80 m groß bin, kann ich auch bestätigen, dass ich selbst genug Kopffreiheit habe, um aufrecht zu stehen.
Finley ist innen und außen ein tolles Wohnmobil mit Anhängerkupplung, Fahrradträger, eingebautem TV-DVD, Sat-Nav, DAB-Radio und einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung und einer praktischen Rückfahrkamera.
Der Van bietet Platz für 4 Personen, zwei vorne und zwei hinten, alle mit Dreipunkt-Sicherheitsgurten. Leider ist Isofix bei keinem unserer Camper vorhanden.

Neben dem festen Doppelbett im hinteren Teil des Finley lässt sich der Essbereich in ein weiteres Doppelbett umwandeln, zusammen mit einem kompletten Satz Gartenmöbeln. In der Mitte des Wohnmobils befindet sich ein ausziehbarer 12-V-Fernseher mit DVD-Player, der gedreht werden kann, sodass das Fernsehen entweder vom vorderen Essbereich oder vom hinteren Festbett aus geschaut werden kann.

Dieses Reisemobil bietet ein großes Badezimmer mit Toilette und Dusche mit Regalen und Schränken im gesamten Wohnmobil, sodass die Aufbewahrung kein Problem ist.

Alle Fenster in den Wohnräumen sind mit Fliegengittern, Verdunkelungsrollos und Vorhängen ausgestattet und der Kabinenbereich ist mit reflektierenden Thermorollos und einem Vorhang ausgestattet, um Privatsphäre zu gewährleisten und die Innentemperatur zu regulieren. Das Fahrzeug ist auch mit einer Nachtheizung mit Thermostat ausgestattet, die wir im Winter getestet haben und bestätigen können, dass sie die Kabine schön warm hält.

Der Küchenbereich ist ausgestattet mit einem großen Kühlschrank und separatem Gefrierfach (beide können auch mit 12V, Gas oder 230V betrieben werden), Spüle mit fließend heißem und kaltem Wasser, 4-Flammen-Gasherd, Gasherd sowie einem Elektroherd Mikrowelle. Die Küche haben wir mit allen Töpfen und Pfannen, Geschirr und Besteck für bis zu 4 Personen ausgestattet.

Die Freizeitbatterie verfügt über einen Zähler, damit Sie den Ladezustand im Auge behalten können, aber bei normalem Gebrauch können Sie von der Batterie 3 Tage Lebensdauer erwarten. Der Akku wird bei laufendem Motor aufgeladen, sodass Sie sich bei Touren/Besichtigungen keine Sorgen machen müssen, dass der Akku leer wird. Wenn Sie Finley nicht auf Reisen verwenden, empfehlen wir Ihnen, den Motor laufen zu lassen, damit Sie die Batterie nicht alle paar Tage vollständig entladen.
Neben der separaten Verbraucherbatterie verfügen wir über einen Netzanschluss und ein Kabel zum Betreiben der Mikrowelle, eine energiesparende LED-Beleuchtung, USB-Steckdosen und 230-V-Steckdosen.

Da es sich um das Low-Profile-Modell handelt, ist es sparsamer im Betrieb und einfacher zu fahren als größere Fahrzeuge. Es macht viel Spaß beim Fahren und ist klein genug, um das Durchfahren von Städten, Land und das Parken zu erleichtern, bietet aber dennoch viel Wohnraum.

Finley ist auch ideal für den Einsatz an Renntagen, da wir eine Anhängerkupplung montiert haben und ein aufklebbares Nummernschild für Ihren Anhänger bereitstellen können.

Unsere Versicherung deckt Fahrer über 23 Jahre mit einem vollständigen britischen Führerschein ab, der seit mindestens 2 vollen Jahren im Besitz ist. Auch die Erlaubnis zum Ziehen eines Anhängers gilt für Sie, bitte informieren Sie mich im Voraus, wenn Sie dies wünschen. Wir schließen UK und Pannenschutz ein.

Haustiere werden berücksichtigt, dies muss jedoch im Voraus gegen eine zusätzliche Gebühr von £ 50 pro Buchung gebucht werden, die bei der Abholung des Fahrzeugs zu zahlen ist. Diese Gebühr deckt eine professionelle Tiefenreinigung ab, um sicherzustellen, dass es makellos sauber und bereit für die nächsten glücklichen Camper ist.

Dieser Van wird vor und nach jeder Anmietung vollständig gereinigt, um sicherzustellen, dass Ihr Van COVID-sauber und sicher ist, verwenden wir einen antibakteriellen Reiniger und einen Dampfer, um alle Oberflächen zu desinfizieren. Alle Teppiche, Sitze und Kissen werden ebenfalls shampooniert, es fällt jedoch eine zusätzliche Reinigungsgebühr von £50 an, die bei der Abholung des Wohnmobils zu zahlen ist.

Bei Abholung des Fahrzeugs wird eine vollständige Bestandsaufnahme und Fahrzeuginspektion durchgeführt und bei der Rückgabe werden eventuelle Schäden oder fehlende Gegenstände von Ihrer Kaution abgezogen.
Wir sorgen dafür, dass Finley bei der Abholung sauber, ordentlich und frisch für Sie ist. Stellen Sie also bitte sicher, dass Sie ihn im gleichen Zustand zurückgeben.

Die Abholung erfolgt ab 15:00 Uhr mit Abgabe bis 11:00 Uhr. Wenn Sie diese Zeiten ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus und wir werden unser Bestes tun, um dies zu berücksichtigen. Wir haben sichere Off-Road-Parkplätze für ein Fahrzeug, während Sie in Finley unterwegs sind.

Die Abholung des Fahrzeugs erfolgt nach 15:00 Uhr, die Rückgabe des Fahrzeugs muss bis 11:00 Uhr erfolgen, sofern bei der Buchung nichts anderes vereinbart wurde. Bitte treffen Sie mindestens eine Stunde vor Ihrer Abreise ein, damit Sie genügend Zeit haben, um den Inventarbericht durchzugehen und eine vollständige Inspektion des Fahrzeugs durchzuführen, bei der alles mit Fotos beschrieben wird und Sie eine Kopie unterschreiben müssen . Bei Ihrer Ankunft benötigen wir von jedem Fahrer eine Fotokopie Ihres Führerscheins und zwei Personalausweise
Britische Lizenzen Dokumentation, die von jedem Fahrer aufbewahrt werden muss:
1. PH muss das Original sehen und eine Kopie des Führerscheins der Fotokarte abholen (Adresse und Ausweis müssen aktuell sein)
2. Online-DVLA-Lizenzprüfung – nur britische Führerscheine.
3. Zwei Adressnachweise (Adresse muss mit dem Führerschein übereinstimmen)
4. Eine rückverfolgbare Kaution gelöscht (BACS, Kredit-/Debitkarte, PayPal, Scheck usw.)
5. Unterschriebener Mietvertrag (Vorlagen finden Sie im Internet) Folgende Unterlagen werden als Adressnachweis neben einer Stromrechnung/-abrechnung akzeptiert: (Muss innerhalb von 90 Tagen ab Mietdatum datiert sein)
Dienstprogramme
• Gas
• Elektrisch
• Wasser
• TV-/Internet-/Festnetztelefonrechnung (einschließlich Sky/Virgin/BT usw.)
• Steuerbescheid/-erklärung des Rates
Sekundärer Nachweis
• Bank- oder Kreditauszug
• Kreditkartenrechnung
• Hypothekenauszug
Fahrerkriterien:
1. Alle Fahrer müssen seit mindestens 24 Monaten im Besitz einer vollständigen Lizenz sein
2. Alle Fahrer müssen zwischen 23 und 75 Jahre alt sein
3. Fahrer können bis zu 6 Punkte auf ihrem Führerschein haben (sofern es sich um zwei geringfügige Verstöße handelt)
4. Fahrer können innerhalb von 5 Jahren nicht mehr als einen Fehler oder einen nicht verschuldeten Anspruch geltend machen
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen gestatten, gebuchte Daten zu verschieben und neue alternative Daten zu wählen, sollte die Regierung eine weitere Sperrung verhängen.


Ausstattung

  • Bett & Bettwäsche
  • Campingset (Tisch + Stühle)
  • Dusche
  • Fahrradträger
  • Gasflasche
  • Heizung
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Küchenausstattung
  • Kühlschrank
  • Markise
  • Sonnenkollektor
  • Toilette
  • TV
  • TV-Empfänger
  • Warmwasser
  • Anhängerkupplung
  • Dachträger
  • Klimaanlage bei der Fahrt
  • Navi
  • Rückfahrkamera
  • Servolenkung
  • Tempomat

Versicherungen

  • Wohnmobilversicherung: Einschließlich
  • Selbstbeteiligung & Kaution: 1.000 £
  • Pannenhilfe: International

Ab 14,80 € pro Tag reduzierst du die Selbstbeteiligung und die Kaution auf 150 €, abzuschließen im Buchungsprozess.


Preise

  • Anzahl Freikilometer pro Woche: Unbegrenzt
  • Reinigungskosten: 54 £
  • Last-Minute-Rabatt
    - Buchungen innerhalb von 1 Woche: 2%
    - Buchungen innerhalb von 2 Wochen: 1%
  • Langbucherrabatt
    - Buchungen länger als 2 Wochen: 4%

Stornierung


Hausordnung

  • Rauchen erlaubt: Nein
  • Haustiere erlaubt: Ja
  • Auslandreisen erlaubt: Nein
  • Wintersport erlaubt: Ja
  • Festivals erlaubt: Nein
  • Mindestalter: 25 Jahre

Verfügbarkeit

  • Abholen ab: 15:00
  • Rückgabe bis: 11:00
  • Mindestens 5 Tage

4 Rezensionen

Definitely will not use this company again. Rented an unsafe motorhome that was not checked over by Goboony before it was advertised Oktober 2020
Excellent motorhome, good layout/facilities, drives well. Not the newest or shiniest but that is reflected in the rental price. Would benefit from having a water fill hose and wheels on the loo cassette. Oktober 2020
We are giving 1 star because of an unfair conduct from owner. On check out owner complained the toilet tank was not fully emptied. Everything else was fine and he told us we would have had a full refund for deposit, so we left as we live two hrs drive away. Later that evening, we had a text from Darren saying he would charge 100 £ for emptying the toilet tank. We had emptied and cleaned the tank earlier that morning, but due to highly congested traffic, it took us much longer than expected and our 4 yrs child needed toilet. We were 1 hrs late (of which owner was promptly noticed), but on our arrival he was not there and we waited for 1 hrs to check out. Had we known we had all this time, we would have either stopped at a proper toilet, or emptied tank again, rather than doing our best to arrive as early as possible. Camper van itself is decent, but fridge and freezer never worked properly. September 2020
Reaktion von Darren As per our terms and conditions we expect the vehicles to be returned to us in a similar condition that they are collected in. We obviously accept that there will be day to day dust etc. I understand that traffic can be heavy as we are in a very popular tourist area however for you to have filled the toilet to the overflowing level it was returned in, bearing in mind it has a 25 litre capacity, I do not believe this can have been emptied, or cleaned that morning. You did inform me half an hour before you were due to return the vehicle that you were running late, at which point I did inform you I had an appointment at 12.45 that would not take me long. When I returned at 1.15 you were at my property and we quickly began the check-out procedures. The fee I charged you to empty the toilet included the charge I had to pay at the facility I had to take the vehicle to for discharging the cassette, as discussed I do not have this facility at my premises and I declined your offer to empty it into my hedge. I also had to have the toilet, cassette and the area which holds the cassette professionally cleaned as it was not fit to be used, or rented out again without this. I tested the fridge and freezer after you returned it and discovered that the setting had been turned down, this would explain why in the heatwave you were having issues. May I suggest if you decide to hire another vehicle for a trip that you ask the owner, when not sure, how something works. Also please respect the vehicle, as they are expensive vehicles that we are entrusting to you on your agreement to take care of them and treat them well.
The motor home was lovely and functioning well. Sadly when we returned i paid up front for a small piece of damage done by another vehicle during my trip and the owner has not followed through on providing the paper work for me to claim this back from their insurance. Very unfair. August 2020
Reaktion von Darren Hi Alex I have attempted on numerous occasions to send you the paperwork relating to the damage caused during your hire of Finley. I have even sent you a screenshot via text that the email was leaving my account and going to the correct email address for you. I am sorry that you did not receive it as quickly as I had tried but am glad that you confirm you received it eventually. I am glad that you enjoyed your trip in Finley and hope you book him again for another trip.