Lernen Sie Brum kennen, einen selbstgebauten Camper, der Ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Aber überall auf dem Weg, wo immer Sie wollen. Mittlerweile hat Brum bereits einige Lieblingsziele, von Italien bis Sizilien. Dann nach Schottland durch die Highlands zur Isle of Sky und eine lange Reise nach Norwegen durch die Berge, um auf Gletscher zu stoßen.
Der große Vorteil ist, dass man an den schönsten Orten relativ unbemerkt übernachten kann. Schließlich ist es in vielen Ländern erlaubt, im Auto zu parken und zu schlafen. Sie werden nicht sofort erkennen, dass es sich bei Brum um einen selbstgebauten Camper handelt, den Sie einfach abstellen und übernachten können.
Die Küche ist so gebaut, dass Sie genug Platz zum Kochen zu zweit haben, es gibt ausreichend Stauraum mit Schubladen und Schränken, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, einen Wasserhahn mit normalem Wasser und einen mit Wasserfilter, Küche aus Eichenholz Arbeitsplatte, Gaskochfeld, tiefe Spüle, LED-Beleuchtung und ein Fenster mit Fliegengitter.
Sie können die Sitzecke entweder gemeinsam auf dem Loveseat oder ordentlich gegenüber einander nutzen. Unter dem Bett befinden sich außerdem Schubladen zur Aufbewahrung von Büchern oder allem, was Sie mitnehmen möchten. Sie können damit auch einen Tisch gestalten, wenn Sie drinnen essen möchten.
Das Bett ist bequem mit einer maßgeschneiderten Kaltschaummatratze. Über dem Bett auf einer Seite haben Sie in den beiden Schränken noch Platz für Kleidung.
Die Garage unter dem Bett bietet viel Platz für alles. Wenn Sie möchten, können Sie sogar ein Klappfahrrad darunter unterbringen. Hier gibt es Standardstühle und einen Picknick-Klapptisch, sodass Sie draußen entspannen und essen können. Es gibt auch Platz, um Gegenstände wie eine Gitarre mitzubringen. Unter dem Bett befinden sich auch der Wassertank und die Gasflasche.
Offgrid-System durch Solarpaneele auf dem Dach, die die Batterie laden, die Batterie wird auch während der Fahrt geladen und es ist möglich, Brum an die Campingplätze anzuschließen. Bei einem kurzen Camping-Aufenthalt ist dies oft nicht notwendig, da man problemlos 3 Tage ohne Nachtanken überstehen kann. Sie können dies auch im Dashboard im Auge behalten.
Strom zum Aufladen Ihres Laptops ist ein Kinderspiel. Der Wechselrichter liefert mehr als genug Strom und es gibt zwei Steckdosen, an denen Sie gleichzeitig laden können. Außerdem gibt es dimmbare Beleuchtung und Strahler an der Decke.
Kühlung und Belüftung sind natürlich sehr schön. Die Hintertür verfügt über ein Schiebefenster mit Netz, sodass keine Insekten oder Mücken eindringen können. Sie können auch den Airfane einschalten, was wirklich großartig funktioniert. Die Außentür verfügt außerdem über ein Fliegengitter, sodass Sie die Tür offen lassen können, ohne unnötige Gesellschaft hereinzulassen.
Alle Wände, Decken und Böden wurden isoliert, so dass Sie im Bus bis zu 5 Grad bequem schlafen können. Außerdem dämpft es Außengeräusche enorm, wenn man alle Türen schließt. Schließlich ist eine gute Nachtruhe schön.